Wertvolles Preisgeld von Platz 5 bis 8 bei einem Starcraft Turnier

Stellt euch vor, ihr hättet vor ungefähr 10 Jahren bei einem Starcraft Turnier mitgemacht, hättet aber nur den 5 bis 8 Platz im Turnier belegt. Ihr hättest euch bestimmt geärgert, das der erste Platz 500 Dollar bekamm, der 2. Platz 250, der 3. 150 und der 4. Platz 100 Dollar. Platz 5 bis 8 haben damals jeweils 25 Bitcoins bekommen. Richtig gelesen, 25 GANZE BTC! Wer die BTC damals nicht gleich wieder zu Dollar umgetauscht hat, der ist heute der wahre Gewinner dieses Starcraft Turniers!

Starcraft 25 Bitcoins Preisgeld

Denn wer die 25 BTC von damals nicht ausgeben oder in FIAT Geld umgetauscht hat, yapp, der hat heute über 1,2 Millionen Dollar, ca 1. Million Euro umgerechnet. Fraglich, dass wirklich niemand die BTC in Geld umgetauscht hat, eher, dass man die Private Key zu dem jeweiligen Wallet verloren hat.

Aber ja, was wäre wenn, hätte, hätte Fahrradkette! Wenn man diese 25 BTC heute noch hätte! 😀

(via smartblockchain.at)