Endlich eine gute Mortal Kombat Verfilmung?

Kann das wirklich sein? Bekommen Fans der Mortal Kombat Spielereihe eine sehenswerte Film Adaption, die man sich wirklich im Kino genussvoll ansehen kann? Sieht fast so aus, wenn man sich den Trailer zu Mortal Kombat 2021 ansieht, denn sehr zu meiner Überraschung, sieht der Trailer zum Mortal Kombat Film richtig gut aus!

Aber schaut ihn euch einfach mal selber an, hier die FSK 18 Version, also wie man es von Mortal Kombat kennt, sehr butig! (hier der Link, was das Embedded Video nicht gehen sollte)

Fans der Videospiele werden anscheinend voll auf ihre Kosten kommen, das kann man schon an den Szenen des Trailer erkennen. Das legendäre „Get over here“ von Scorpion oder „Kano Wins“ mit dem pochenden Herz in der Hand lassen meines auf jeden Fall höher schlagen 😀

Es ist der erste Film der Franchise seit 1997 und soll Mitte April in die Kinos komme, aber zusätzlich dazu soll der Mortal Kombat Film auch auf dem Streaming-Dienst HBO Max veröffentlicht werden. Ein Grund, mir den Streaming Service zumindest zum Schnuppern anzuschauen!