Tom Brady gegen Patrick Mahomes!

Das wird ein HAMMER Finale werden, was uns am Sonntag erwarten wird. Beim Super Bowl LV wird Gastgeber Tampa Bay Buccaneers und die Kansas City Chiefs aufeinander treffen, ein Kampf zwischen Tom Brady und Patrick Mahomes, ein echtes Clash of Generations! Wahnsinn, dass man Tom Brady wieder im NFL Finale sehen kann mit der Chance den Ring zum 7. Mal zu gewinnen und wer weiss, vielleicht zum 5. Mal zum Super Bowl MVP gewählt zu werden. Aber eines ist gewiss, Kansas City Chiefs und ein gewisser Patrick Mahomes werden ein harter Brocken werden, die den Titel des Vorjahres definitiv verteidigen wollen. Damit würde Mahomes weitere Rekorde in Angriff nehmen, nachdem er finanziell bereits ausgesorgt hat.

Schon jetzt standen sich Patrick Mahomes und Tom Brady vor dem Super Bowl LV gegenüber und hatten nur Liebe und Respekt füreinander! Zwei wirklich grossartige Sportsmänner und ich werde am Sonntag definitiv dabei sein, wenn es wieder zur Sache geht!