Super Bowl Werbung 2020 mit Bill Murray!

Obwohl mich die Werbespots und Clips für den heurigen Super Bowl 2020 ein wenig enttäuscht haben, hat es doch jemand richtig gut getroffen. Nämlich Jeep mit einer Neuinterpretation des „Groundhog Day“ bzw „Und täglich grüßt das Murmeltier“ auf Deutsch und konnte dafür Bill Murray begeistern, der mal wieder einen Tag immer und immer wieder erleben muss. Doch diesmal mit einer kleinen Änderung, denn diesmal ist ein schnittiger Jeep dabei, mit dem Murray jeden gleichen Tag eine Menge Spass hat.

Mit Abstand der beste Spot beim Super Bowl 2020 heuer. Hier seht selbst, falls ihr ihn nicht gesehen habt. Gab’s vielleicht einen, den ihr wirklich gut fandet. Immerhin hat Pro7 beim Live Stream die Werbung ausgeblendet und durch die eigene ersetzt habe 😛 Jetzt weiss ich, dass es nach wie vor noch Parship gibt 😛

https://www.youtube.com/watch?v=AnhzGUcENWo