Eminem haut ein neues Album raus! Einfach so!

Ohne Ankündigungen! Keine Promo! Einfach so ein Album droppen, aus dem Nichts sozusagen, das können sich nur Weltstars mit einer starken Fanbase erlauben. Einer von diesen Stars ist definitiv Eminem, der einfach so sein 11. Studioalbum auf den Markt gehauen kann: „Music To Be Murdered By“

Klar, kann man „Music To Be Murdered By“ von Eminem auf Spotify und Co gleich mal anhören!

Das letzte Album, Kamikaze, ist auch schon fast 2 Jahre her, verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Aber er hat damals gefühlt fast jeden Song als Single auf den Markt gehauen 😛

„After dropping his critically divisive Kamikaze album in 2018, Slim Shady has surprise-dropped his 11th album Music To Be Murdered By. Inspired by Alfred Hitchcock, the 20-track album includes contributions from Royce 5’9, Black Thought, Q-Tip, Skylar Grey, Juice WRLD, Ed Sheeran, Slaughterhouse (minus Joe Budden, of course), and more.“

Natürlich gibt es zum neuen Album auch ein neues Musikvideo, nämlich zum Track „Darkness“! Here you go! Ich werde mir mal das Album in Ruhe gegeben und dann vielleicht noch einen Nachtrag zu diesem Post verfassen. Aber wollts mal schnell verbloggen, weil mich das auch irgendwie komplett überrascht hat. Irgendwer schon zur Gänze reingehört? Was meint ihr zu Em’s elften Album?