Fler, Bass Sultan Hengzt & Simes reagieren auf Symba, Makko und Co

Seit Aggro Berlin Zeiten, gefühlt sicher 20 Jahre bin ich großer Fler Fan und bin mit seiner Musik praktisch „alt“ geworden 😀 Bis heute höre ich Fler sehr gerne und find es super, dass er sich vom Gangster Rap Einheitsbrei abgehoben hat und sein eigenes Ding durchzieht. Auch wenn nicht immer vom Erfolg gekrönt, was ihm aber mM wirklich zustehen würde. Das so Vögel wie Capi, Samra und andere Autotune Kasperl erfolgreicher sind als Fler, zeigt nur, dass die deutsche Jugend nichts gepeilt hat. Und das betont Flizzmeister Fler in seinen legendären Interviews immer wieder gerne.

Was mir diesmal sehr gut gefallen hat, ist ein Reaktion Video von 16BARS, wo Flizzy zusammen mit Maskulin Produzent Simes und Homie Bass Sultan Hengzt den Rap Nachwuchs bewertet. So reagieren die 3 auf Newcommer wie Symba, makko, BHZ, $oho Bani & Co. Gebt euch!

Unheimlich sympatisch, Fler wie immer, aber auch Simes. Korrekter Typ, wie ich finde und irgendwie kommt es mir vor, dass ich ihn zum ersten Mal sprechen gesehen habe 😀

Bissi komisch finde ich, dass Hengzt und Fler von vielen der Newcomer Künstler nie was gehört haben. Denn Symba und Makko stellen mit einigen Songs sogar einen Capital Bra in den Schatten. Ich hab die Burschen auch nicht gekannt, aber ich muss sagen, gefällt mir sehr gut.

Danke 16BARS für das Interview mit 3 Berliner Legenden und die Vorstellung der Newcomer, die zumindest für mich auch unbekannte waren.