Dangerous – Action Film mit Scott Eastwood

Ich hatte mit meiner Freundin heute Lust auf etwas anspruchsloses, einen Film, wo man nicht zu viel nachdenken muss und sich einfach berieseln lassen kann. Unsere Wahl ist auf den Film „Dangerous“ gefallen, da der Trailer zum Film genau solche Filmkost versprach. Bevor ich euch mehr zum Film erzähle bzw was meine Meinung bzw mein Fazit ist, hier nochmal der Trailer zum Film.

Vorab liest sich die Besetzung natürlich ganz gut. Scott Eastwood, Tyrese Gibson, Famke Janssen, Kevin Durand und Mel Gibson. Wobei sich der Film hier natürlich auf Scott Eastwood konzetriert und alle anderen Schauspieler keine nennenswerten Auftritte haben. Mel Gibson verbringt den Film trinkend auf der Couch, bin mir sicher, dass er für seine Szenen nicht mal einen Tag gebraucht hat, um sie im Kasten zu haben. Selbiges mit Famke Janssen, die irgendwie zur Insel will und bis zum Schluss am Weg dorthin ist 😛 An Tyrese Gibson hat man als Zuschauer auch nicht lange seine Freude! Einzig Kevin Durand als böser Zwilling von Elon Musk weiss zu unterhalten.

Nicht unbedingt tolle Filmkost, aber für einen anspruchslosen Filmabend genau das richtige, wie ich finde.