Nein, Nein und nochmals Nein! Scarface soll neu verfilmt werden!

Geh bitte, Hollywood! Es gibt Dinge, die tut man nicht. Gewisse Filme benötigen KEINEN Reboot, aber ja, in all den Jahren hat die Hauptstadt der Filmindustrie bis heute nicht kapiert. Einer dieser Filme, die definitiv KEIN Reboot bzw eine Neuverfilmung brauchen, ist Scarface!

Aber ja, leider, leider, wie einige Medien wie stern.de bzw spiegel.de gerade berichten, wird es ein Reboot des Kultfilms geben!

Laut Entertainment Weekly soll Oscar Regisseur Luca Guadagnino den Film inszenieren. Es soll auch vieles anders werden als im Klassiker aus 1983, die Geschichte soll nämlich von Miami nach Los Angeles verlegt werden, aber auch sie soll weiterhin einen Immigranten als Hauptfigur beinhalten. Als Drehbuchautoren wurden die Brüder Joel (65) und Ethan Coen (62) verpflichtet, was aber den Cast bzw einen ungefähren Kinostart des Streifens angeht, da hüllt man sich noch im Schweigen. Angeblich, laut dieser Klatsch & Tratsch Seite, soll Creed Star Michael B. Jordan den legendäre Tony Montana verkörpern. Nix gegen Michael B. Jordan, aber für mich wird Al Pacino der einzig wahre Tony Montana bleiben! PUNKT!