Like tears in Rain

Oh, Mann! Jetzt hat es die nächste Hollywood Legend leider erwischt und das auch in einem recht jungen Alter. Der holländische Hollywood Schauspieler Rutger Hauer ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Rutger Hauer wird uns inn Erinnerung bleiben neben vielen kleineren Auftritten vor allem durch seine berühmte Rolle als Replikant Roy Batty im Sci-Fi-Kultfilm „Blade Runner“. Da kommt auch der Blogtitel her, aus der legendären Unterhaltung mit Harrison Ford am Ende des Films:

All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.

Hier nochmal die kultige Szene auf Youtube gefunden:

Hauer hinterlässt seine Frau Ineke ten Cate, mit der er seit 1985 bis zu seinem Tod verheiratet gewesen war und auch seine Tochter Aysha Hauer aus erster Ehe. RIP, Rutger Hauer! Ruhe in Frieden!