Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2019

Wo die Oscars, da ist die Goldene Himbeere auch nicht fern. Und auch 2019 müssen sich einige Hollywood Größen vor der Verleihung der Goldenen Himbeere in Acht nehmen. Mal wieder hat es einige große Namen getroffen, die sich im Filmjahr 2018 mit ihren Filmen nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben. Jetzt hat die Golden Raspberry Award Foundation die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2019 veröffentlich und man kann die Nominierungen zum schlechtesten Schauspieler und Schauspielerin sowie dem schlechtesten Film 2018 im folgenden Youtube Video entgegen nehmen.

Unter den Nominierungen für den schlechtesten Schauspieler sind unter anderem Johnny Depp für „Sherlock Gnomes“, Will Ferrell für „Holmes & Watson“, Bruce Willis für „Death Wish“, Donald Trump für „Death of a Nation“ und „Fahrenheit 11/9“ sowie John Travolta für „Gotti“. Letzterer sah schon im Trailer extrem mies aus, sodass ich trotz meines Mafia Lieblingsthemas den Film ausgelassen habe. Und der Honest Trailer zu Gotti unterstrich das dann noch. Ganz verstehen kann ich die Nominierung von Bruce Willis für „Death Wish“ nicht, da ich den Film ganz gut fand. Aber ich denke, dass hier die Golden Raspberry Award Foundatio Willis generell am Kieker hat, da er sich die letzten Jahre eher zum B-Movie Darsteller entwickelt hat. Aber vielleicht gewinnt ja Donald Trump, das würde mich nicht überraschen, wenn ich ehrlich sein darf.

Bei den Damen kommen Jennifer Garner , Amber Heard, Melissa McCarthy, Amanda Seyfried und Helen Mirren zum Handkuss. Helen Mirren überrascht, aber vom Film habe ich auch nur wenig positives gehört. Bei den Filmen kämpfen „Gotti“, „The Happytime Murders“, „Holmes & Watson“, „Robin Hood“ und „Winchester“ um die „begehrte“ Trophäe!

Was meint ihr? Wer macht das Rennen zur Goldene Himbeere 2019? Wollen wir ein kleines Tippspiel in den Kommentaren starten? Was meint ihr? Sind einige zu Recht oder zu Unrecht nominiert worden. Bzw fehlt eurer Meinung wer? Weil wenn es nach mir ginge, würde ich noch „Anon“ nominieren. Der sieht nämlich aus, als ob ihn ein paar Youtuber gedreht hätten, ohne Spass! Wer ihn nicht gesehen hat, spart euch die Zeit!