3 Burger bestellt, 2 bekommen!

Klassiker! Und ich mach den Fehler immer und immer wieder, dass ich zu faul bin in den Laden reinzugehen und mir meine Bestellung abzuholen sondern immer bequem aus dem Auto zu bestellen, wo mir (nicht zum ersten Mal) immer irgendetwas fehlt. Heute: 2 Burger statt der bestellten 3! WTF?

Das frustet doch schon sehr, grad weil es nicht das erste Mal ist, dass sowas passiert. Muss ich echt zum Schalter kommen? Muss ich echt erst mal den ganzen Betrieb aufhalten und meine Burger nachzählen? Ist es das wert? Ich glaube dem Konzern ist das hübsch egal, aber die Mitarbeiter dürfen da definitiv drauf scheissen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Jetzt bin ich natürlich hungrig.. sackra!

Grad neulich auch die Doku gesehen, wie die Dönerbuden bei den Kebabs bescheissen. Ich denke, ich werd mal den Fertigfrass mal lassen und mal ein wenig auf meine Ernährung achten.